Seiten

{Beauty} Artistry Plumberry Lidschatten Quatro + coole Sommeraktion

11 August 2017 | |

Hallöchen meine lieben Leser,
ich bin mit meinen Klausuren für dieses Semester durch und kann mich nun wieder den wichtigen Dingen im Leben widmen, unteranderem meinem Blog. Kleiner Scherz, aber ich freue mich, endlich wieder etwas Ordentliches für euch verfassen zu können.
Heute geht es um ein weiteres Lidschattenset von Artistry, welches ich zu meinem Geburstag bekommen habe. Ich bin sehr verliebt in rot und violetttöne in einem Augenmake-up. Daher trifft die Farbkombination für mich direkt ins dunkel Violette, höhöh.
Ein weiterer Pluspunkt für mich persönlich ist die Größe des Sets. Vor allem auf Reisen und wenn man allgemein sehr viel Unterwegs ist, sind kleinere ausgewählte Lidschattenpaletten praktischer und einfacher zu handhaben. Auch für Make-up Anfänger sind die Paletten von Artistry geeignet. Sie enthalten die wichtigsten Basicfarben für verschiedene Looks in unterschiedlichen Nuancen.
Die Qualität der Artistry Produkte habe ich bereits auf diesem Blog öfters erwähnt. Artistry zählt in den High End Bereich und kann auf jeden Fall mit anderen vergleichbaren Hochqulitätiven Marken mithalten bzw. ist Nummer Eins der meistverkauftesten High End Marken auf der Welt.
Besonders loben muss ich die lange Haltbarkeit der Farben auf dem Auge. Ich hatte noch nie das Problem, dass etwas verlaufen ist oder sich in die Lidfalte abgesetzt hat (Natürlich Prime ich mein Augenlid vorher mit einem Cocncealer, ebenfalls von Artistry)
Auch die Pigmentierung der Farben mag ich sehr gerne. Sie haben kein Fall-Out und lassen sich wunderbar aufbauen. heißt, auch hier eignet sich die Pigmentierung wunderbar für Make-up Anfänger.
Falls eure Lidschattenpalette irgendwann zu Ende gehen sollte, müsst ihr auf keinen Fall die alte Verpackung wegschmeißen und euch eine neue holen. Hier hat die Firma eine wunderbare Lösung gefunden. Es lassen sich Nachfüllpackungen kaufen, die zudem günstiger, als das ganze Set sind. Wer gerne mit den anderen Farben experiementieren möchte, der kann sich natürlich nur die Nachfüllpackung zulegen und je nach Belieben seine Wunschfarbkombination auf Reisen nehmen.
Wer Interesse an diesem wunderschönen Lidschattenset hat oder sich einfach nur ein bisschen die Produktpalette von Artistry anschauen möchte, kann dies gerne tun unter - www.amway.de/user/kohlstock


1 Kommentar:

  1. Wow, die Lidschattenpaletten sind richtig schön! Was für tolle Farben!

    Hab ein schönes Wochenende und genieß' die vorlesungsfreie Zeit! :)

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.