Seiten

{Outfit} Pure Elegance

21 Juni 2017 | |

Halllllööööchen
Ich möchte euch mein absolutes Lieblingsoutfit präsentieren, 
welches ich öfters auf Veranstaltungen oder besonderen Anlässen trage.
Vor kurzem habe ich mir einen langen Traum erfüllt und mir meine erste Designer Tasche von Kate Spade gekauft. Ich liebe ihre gesamte Kollektion und würde mir wirklich jedes Model besorgen, wenn ich könnte. Außerdem habe ich online einen wahren Schatz entdeckt. Neben Kate Spade, bin ich ein absoluter Fan von Ted Baker. Ich liebe die feminin geschnittenen Kleider der Marke. 
Außerdem liebe ich die floralen Muster und bunten Muster, die Ted Baker prägen.
Für mich ist es zudem wichtig, dass Kleider bequem sind und sich der Figur anpassen, 
schließlich muss man es teilweise den ganzen Tag in Ihnen aushalten. Und dies ist der Fall bei diesem wunderschönen Kleid. 
Die Schuhe sind von H&M die ich ganz günstig im Sale ergattern konnte.
Was ich niemals gedacht hätte, diese Schuhe sind unglaublich bequem, obwohl sie mit die höchsten Schuhe sind, die ich besitze.
Habt ihr ein Designer Teil, welches ihr liebt und am liebsten jeden Tag tragen könntet?

Kommentare:

  1. Dein Kleid sieht wirklich toll aus. So einen Überrasschungsfall wie mit deinen Schuhen hatte ich letztens auch. Bei Deichmann habe ich traumhaft schöne hohe Schuhe gefunden, nicht teuer und super bequem. Leider erwartet man sowas gar nicht mehr. Ich geh eigentlich schon direkt zu Tamaris oder ähnlichen Läden.
    Liebe Grüße, Lea♥

    Auf den Blogs von meiner Schwester und mir läuft gerade eine Blogvorstellung
    http://xxleasworldxx.blogspot.de/2017/06/blogvorstellung-mit-janaahoppe.html

    AntwortenLöschen
  2. Oh das Kleid steht dir super und gefällt mir richtig gut! :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist ein Traum ! :)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist einfach wunderschön! Ich liebe schwarz mit solchen Verziehrungen :)

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.