Seiten

{Beauty} Inspired by Loreal Paris Greige Perfecto

14 April 2017 | |

Hallöchen meine lieben Leser,
falls sich irgendjemand das hier wirklich durchliest. Ja, ich habe echt lange nichts mehr auf meinem Blog veröffentlicht. Schande über mein Haupt, aber dafür habe ich mir für diesen Post, extra viel Mühe gegeben und ich hoffe es gefällt dem einen oder anderen. Ich war letztens seit langem wieder in der Drogerie und hab einen wunderschönen Lippenstift von Loreal gefunden und mitgenommen. Eigentlich gehe ich meiner Lieblingslippenstift Marke Artistry kaum noch fremd, aber die Farbe hat mich einfach total angesprochen. Und jeder kennt es bestimmt, wenn sich eine Farben finden lässt, die man noch nicht in seiner Sammlung hatte, dann muss dieses schöne Schätzchen einfach mit. Lasst euch von meinem Look inspirieren.
 Ich wünsche euch schöne Ostern. kuss




Kommentare:

  1. Wünsche dir und deinen Liebsten auch schöne Ostern!

    AntwortenLöschen
  2. Das Goldene in deinem Augeninnenwinkel ist besonders schön! Irgendwie so dezent, dass es mir kaum aufgefallen ist, aber als ichs bemerkt habe, musste ich nur draufstarren :D
    Sprichst du von dem Color Riche "Nude Gold"? Wenn ja - den wollte ich mir auch einmal unbedingt kaufen, weil ich durch Instagram (mal wieder) angefixt wurde :D Aber dann bin ich vernünftig geblieben, weil ich die Farbe vielleicht doch nicht so oft tragen würde. Der steht dir aber gut :)

    Haha, du hast wirklich Recht mit deinem Kommentar - darauf bin ich irgendwie auch noch gar nicht gekommen! Naja, ich habe selten noch einen anderen Termin nach der Uni an einem Tag. Wenn ich an der Uni bin, dann bin ich da laaange :D Aber das wäre eine kluge Alternative. :)

    Liebe Grüße
    Mimi

    www.redlikestrawberry.de

    AntwortenLöschen
  3. Ahh, der Look sieht wirklich fantastisch aus! Steht dir super, Liebes :)

    Liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.